Balu “Bäuzli”

Balu the Cat

Balu “Bäuzli”

Hauskatze Balu

Der kleine Tiger mit dem SpitznameBäuzli” und mit einem guten Aussehen ist das Maskottchen des Chalet Anemone. Mit seinen kleinen gelblich, teilweise verkifft aussehenden Augen verzaubert der kleine Macho, alle. Bei seinen seltenen Auftritten stillt er jedem die Show. Wie schon leicht angetönt sind seine Auftritte eher selten und gute 20 Stunden vom Tag ist Napf and Chill angesagt. Man könnte auch sagen er hat sich den heutigen Teenies angepasst. Anyway 

Der Vier Jahre alte Bäuzli ist außerdem neben Marianne, die gute Seele des Hauses und tragen der Kunden Zufriedenheit viel bei. Man nennt Balu nicht umsonst den der flauschige Seelsorger von Grindelwald, durch zuhören und süssem zublinzeln hat er schon viele Katastrophen aus der Welt geschafft. Ausserdem ist Balu auch überdurchschnittlich verspielt und freut sich über jede Person mit viel Zeit. 

Was gibt es sonst noch zu Balu zu sagen. Man Sieht es auf dem Bild schon selber, Selbstbewusst sein ist kein Fremdwort und glänzendes Fell ist Standart. 

Hauskatze Balu

The Little Tiger “Bäuzli”

Wir und Balu freuen sich über jeden besuch, vielleicht schon bald auf Ihren, dann klicken Sie Hier!

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung unter info@chalet-anemone.ch