Frühling in Grindelwald

Ferienwohnung Chalet Anemone Grindelwald-Frühling in Grindelwald

Frühling in Grindelwald

Der Frühling in Grindelwald fängt langsam an. Die ersten Blumen wie z.b. Krokusse schauen mit Ihren Köpfchen aus dem Schnee und blühen der Sonne entgegen. Jedoch hat es immer noch genug Schnee für eine schöne Skifahrt auf der First, Kl.Scheidegg oder auf dem Männlichen. Die Skipisten sind in einem super Zustand wie schon lange nicht mehr. Wir können dir vor allem das Skigebiet First empfehlen, dort geniesst du schon früh morgen die ersten Sonnenstrahlen und hast dann auch den ganzen Tag Sonne beim Skifahren. Zudem kannst du bei einen Kaffee oder einer heisen “Schoggi”, ein feines Schinkensandwich bei Adi’s Skibar geniessen und dann ist der Tag auf jeden perfekt. Und vielleicht kehrst du dann nach deinem Aufenthalt sogar schon mit einem Sonnenbrand nach hause.

Neben dem Skifahren sind bereits die ersten Winter- und Sommerwanderwege offen, du musst also nicht unbedingt Skifahren können, um Grindelwald zu geniessen. Gutes Schuhwerk, Motivation etwas schönes zu Erleben und schon kannst auch du den Frühling in Grindelwald geniessen.

Aufgrund des neuen Coronavirus sind sind kurzfristig ein paar offene Tage verfügbar geworden. Deshalb nutze jetzt die Change und rufe uns einfach an und frage ob su zu uns kommen kannst.

Geniesse jetzt noch die Kombination der warmen Sonne und des kalten Schnees. Es gibt nichts schöneres als morgens aus den Bett direkt auf die Terasse zu gehen und den schönen Blick auf die Berge wie Eiger, Mättenberg oder Wetterhorn zu werfen. Dabei noch die frische Bergluft geniessen, was will man mehr?

Buchen!?

Schreibe uns an info@chalet-anemone.ch

Oder folge uns auf Instagram oder Facebook um keine News mehr zu verpassen!