Frühlingsblumen im Chalet Anemone

Ferienwohnung Chalet Anemone Grindelwald-Frühlingsblumen in Grindelwald

Frühlingsblumen im Chalet Anemone

Die ersten Frühlingsblumen schauen mit dem Köpfchen aus dem Schnee der Sonne entgegen. Z.B Krokusse und andere Pflanzen geniessen die wundervolle Frühlingssonne und schenken uns die schöne Farbenvielfalt. Jetzt beginnt auch wieder die Gartenarbeit und das herrichten des Gartens. Letztes Wochenende startete Marianne mit dem herrichten des Gartens, Yannick zugleich die Winterschnittsaison. Nun sind die meisten Pflanzen bereit für einen Warmen und Schönen Sommer. Du hoffentlich auch? Auf jeden Fall sieht der Garten nun schon ein bisschen besser aus, jetzt wo die Sträucher wieder zurückgeschnitten sind. Und durch die Gartenpflege von Marianne sieht der Garten um so besser aus. Das Grüne der Pflanzen fängt schon langsam richtig saftig grün zu werden. Und auch Bäume die später vielleicht Mal Apfel, Birne oder Aprikose tragen fangen schon an zu blühen.

Du willst immer auf dem aktuellsten Stand bleiben? Folge uns jetzt auf Instagram oder Facebook.

Frühlingsblumen im Chalet Anemone geniessen?

Du kennst das Gefühlt wahrscheinlich auch, am morgen von den ersten Sonnenstrahlen geweckt zu werden. Und dein Vorteil beim Chalet Anemone, die wunderschöne Aussicht auf die Berge und die schöne Natur von Grindelwald. Nach dem Aufstehen, machst du ganz einfach das Fenster auf, gehst auf die Terrasse und atmest eine frische Brise Alpenluft ein. Wir wir das Gefühl jeden Tag geniessen dürfen, können dir sagen, etwas besseres gibt es nicht!.

Du möchtest mehr über das Chalet Anemone erfahren. Schreibe jetzt an info@chalet-anemone.ch

Wir freuen uns auf deine Email