Sportzentrum Grindelwald

Ferienwohnung Chalet Anemone Grindelwald - Sportzentrum Grindelwald

Sportzentrum Grindelwald

Das Sportzentrum Grindelwald, der Treffpunkt für Sport, Wellness und mehr… Dort kannst du deinen Aufenthalt bis ins letzte Detail planen und dich ggf. auch nach einem langen Tag entspannen. Das Zentrum liegt ca. 5 Gehminuten vom Grindelwald Bahnhof entfernt und liegt auf 1’034 m.ü.M.

Hallenbad Grindelwald

Das Hallendbad Grindelwald ist ideal für einen Besuch nach einem langen Wandertag oder als Entspannungsmöglichkeit bei Schlechtwetter. Dir stehen ein grosses Schwimmbecken und ein Kinderbecken mit 18 qm zu Verfügung. Dazu kannst du noch 1 m Sprungbrett und eine 70m Rutschbahn namens “Black Hole” mit benützen. Die Rutschbahn ist nicht unbedingt die steilste und schnellste, trotzdem macht es ein riesen spass sie hinunterzufahren.

Eishalle Grindelwald

Jedes Jahr ab ca. Mitte Juli hat die Eishalle im Sportzentrum Grindelwald geöffnet. Die Eishalle ist für alle geöffnet, egal ob Anfänger oder Profi. Jeder hat die Change einen Match Eishockey zu spielen oder einfach eine runde auf den Schlittschuhen zu drehen. Die Schlittschuhe können selbst mitgebracht oder vor Ort gemietet werden.

Sauna Oase Grindelwald

Direkt an das Hallenbad Grindelwald ist eine grosse Sauna Oase angebunden. Perfekt um nach einem langen Tag sich zu entspannen. Die finnische Sauna, das Sanarium, das Dampfbad, der Tretbrunnen, das Kaltwasserbecken und die diversen Erlebnisduschen versprechen Erholung für Körper, Geist und Seele.

Grindelwald Tourismusbüro

Für Tipps und diverse Auskünfte stehen dir im Sportzentrum das Team von Grindelwald Tourismus zu Verfügung. Du kannst zudem bei der grossen Ablage diverse Prospekte finden, die dir diverse wertvolle Tipps geben und schöne Orte zeigen. Zudem kannst du dort am Schalter auch Skipässe, Tickets für Berbahnen, Kartenmaterial, Bücher und vieles mehr beziehen.

Mit der Gästekarte die du direkt bei deiner Anreise von uns erhältst, profitierst du bei vielen Anlagen mit ermässigten Eintrittspreisen. Wenn dein Aufenthalt bei uns im Chalet Anemone geplant ist, helfen wir dir natürlich auch gerne weiter. Als einheimische können wir dir sicher auch ein paar schöne Orte nennen oder auch gute Tipps geben. Frage uns einfach gerne, wenn du uns siehst oder schreibe uns an info@chalet-anemone.ch

Und folge uns auf Facebook und Instagram un verpasse keine News mehr.