Café 3692

Ferienwohnung Chalet Anemone Grindelwald - Cafe 3692 Grindelwald

Café 3692

Wohl eines der schönsten Cafés in Grindelwald. Das Café 3692 ist vom kleinen Geheimtipp zum Place to be geworden und das zurecht. Die Ausstattung besteht hauptsächlich aus Holz und es wurde alles individuell geschreinert. Alles wurde liebevoll bis ins letzte Derail eingerichtet. Sprich bei jeden blick fällt einem wieder ein neues Detail auf. Am besten du entdeckst das Café direkt vor Ort.

Lage des Café 3692

Das Cafe liegt direkt am Terassenweg, ca. 5 Minuten vom Bodmi entfernt. Relativ ruhig aber auch zentral gelegen. Es ist durch die kleine Entfernung zur Bushaltestelle Bodmi auch sehr gut angebunden an den Busverkehr. Je nach Saison fährt ca. alle 30 Minuten einen Bus von  Bahnhof Grindelwald. Wenn du zum Beispiel bei uns im Chalet Anemone übernachtest, hast du ca. 15 Minuten zu Fuss, natürlich je nach Laufgeschwindigkeit.

Produkte / Angebote

Das Café 3692 bietet diverse Angebote und Produkte an. So werden täglich frische Menüs oder Tagesgerichte zubereitet. Hauptsächlich werden alle Produkte frisch vor Ort selbstgemacht, wie auch die Gewürze und diverse Getränke. Bei den Produkten wird auch sehr grossen Wert auf Qualität gesetzt, was man auch definitiv merkt. Zudem wird so viel wie möglich von einheimischen Produzenten verarbeitet. Sehr bekannt sind unter anderem die Gewürze vom Koch Tilo, die unter dem Namen Tilomat verkauft werden. Die Produkte kannst du direkt vor Ort oder im Eigerness Der Laden beziehen. Solltest du irgendwie fragen haben, während deinem Aufenthalt sind wir natürlich auch gerne immer für dich da.

Aussicht vom Café 3692

Die Aussicht vom Café ist wunderschön. So hast du bei einem sonnigen Tag auf der Terrasse perfekten Ausblick auf den Eiger, Kleine Scheidegg und auch auf den Mettenberg. Vor allem bei einem Nachtessen mit folgenden Sonnenuntergang ist es nur zu empfehlen.

Oh, der Blog ist schon zu ende und du möchtest noch mehr über das Café erfahren.
Dann schreibe uns jetzt an info@chalet-anemone.ch – Wir freuen uns auf deine Email.
Und folge uns auf Instagram und Facebook, so  verpasst du keine News mehr.

"<yoastmark

"<yoastmark

"<yoastmark