Stallbeizli Heubode

Ferienwohnung Chalet Anemone Grindelwald - Stallbeizli Heuboden

Stallbeizli Heubode

Ein wunderschöner Ort für ein Kaffee am Fusse des Eiger. Der Blick auf das Grindelwald Dorf ist einfach nur grossartig und lädt zum träumen ein. Das “Beizli” war früher ein alter Stall, neu wurde eine Terrasse angebaut und innen komplett alles neu ausgebaut. Nun ist das Stallbeizli Heubode von innen mehr oder weniger ganz verglast und es wirkt dadurch sehr modern. Die Terrasse ist riesig und bietet viel Platz für einen gemeinsamen Kaffee an einem sonnigen Nachmittag mit freunden.

Das Stallbeizli Heubode liegt auf der rechten Strassenseite an der Strasse richtung Itramen oder bei der Bushaltestelle Eiger, Bärgmann. Im Winter ist das Beizli auch über die Skipiste Talabfahrt nach dem Hotel Aspen Richtung Grund (Bob Run) erreichbar.

Das Sortiment ist im Stallbeizli Heubode vielfältig, so gibt es etwa verschiedenen Kuchen oder auch einen feinen Kaffee. Zu dem kann man vor Ort verschiedene Produkte von dem Bauernhof der Familie Aeschlimann beziehen. Zum Beispiel selbstgemachten Käse oder Würste. Neben dem täglich verfügbaren Waren kannst du ein Event im Beizli buchen. Sei es ein Fondue Chinoise, Buurezmorge oder ein Apero mit deinen besten Kollegen.

Alles in Allem kann man sagen, das Stallbeizli Heubode gehört zu den schönsten Cafés in Grindelwald. Nicht nur die Lage ist wunderschön sondern auch die Atmosphäre ist sehr angenehm. Weitere Tipps verraten wir dir gerne bei einem Aufenthalt bei uns im Chalet Anemone Grindelwald.